Plattform durchsuchen (Search our Platform)

Ziele der Plattform

Die "African Climate Voices" richten sich an die in diesem geografischen Gebiet aktiven Eine-Welt-Initiativen, Afrikagruppen, Klima- und Umweltschutzorganisationen und Institutionen.

Zudem wollen wir alle am südlichen Afrika und an Klimafragen interessierten Personen erreichen.

Es geht um die Intensivierung des (trans-)nationalen Süd-Nord-Austauschs im Kontext der UN-Klimagipfel.

Wichtig ist uns die entwicklungspolitisch bedeutende Informationsvermittlung über den Klimawandel und dessen Folgen im südlichen Afrika.

Wir freuen uns, Stimmen aus dem südlichen Afrika zu dokumentieren und zu verbreiten.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.